Links

 

Gerne möchte ich hier eine Liste mit auserwählten Links mit dir teilen.
Ich bin überzeugt, die Adressen können dir weitere Impulse für deinen Weg ermöglichen.


www.kreativplus.ch

"Kreativplus" ist der Ort für Coaching und kreatives Schreiben in der Schreibwerkstatt St.Gallen. Rosmarie Lutz gibt ihr Fachwissen mit viel Herzblut in den Schreibkursen weiter, für Einsteiger und Fortgeschrittene. 
Coaching und kreatives Schreiben treffen aufeinander! Gleichgültig, ob es sich um eine Schreibblockade handelt, Veränderungen aller Art, psychosomatische Leiden, Burnout - lass dich von den Methoden auf der Internetseite inspirieren und überzeugen!


www.coachfrog.ch

CoachFrog setzt sich für die gesundheitlichen Anliegen ein, hilft Betroffenen bei der Suche nach Fachpersonen und verfügt über ein grosses Therapeutennetzwerk in der Schweiz.

CoachFrog hat einen Gesundheitsblog - mit über 150 Artikel rund um das Thema Gesundheit! Fachpersonen geben Tipps und Informationen zu Ihren Spezialgebieten. Wenn du magst, schau doch einfach mal vorbei!


www.mittwochs.ch

Vorsicht – dieser Blog versprüht sofortige Wanderlust!
Die Beiträge beziehen sich auf Wanderungen in der Schweiz und das Reisen in fremde Länder. Einzigartige Momentaufnahmen der Ausflugsorte runden die Beiträge ab. Meiner Meinung nach ist diese Seite mit so viel Hingabe gestaltet, dass man gleich mit dem «Gesundwandern» loslegen möchte.


www.walserblog.ch

Dr. med. Thomas Walser ist bloggender Facharzt der Allgemeinmedizin. Seine Artikel befassen sich mit Lebenssinn, Medizin, Körperarbeit mit Rolfing, Psychotherapie und Gesundheitscoaching.

Sein Wissen findest du angenehm verpackt auf seiner Webseite www.dr-walser.ch.

Es geht um die ganzheitliche Sicht der Gesundheit - von Selbstheilung über Ernährung, Entspannung und Sport bis hin zum Humor.


 

 

Noémie erzählt - aus ihrem Leben.

Der Blog für den Weg des Gesundens bei emotionaler Instabilität und Depressionen.


Du willst keine Neuigkeiten verpassen? Trage dich ganz bequem in den Newsletter ein.